Information


Beispiele für eine Anfrage um Information:

 

«Ich wurde letzthin am Bahnhof von einer jungen Frau angesprochen, die mir einen Flyer über den ‚Sinn des Lebens‘ zusteckte und mich zu einer Veranstaltung einlud, alles ganz unverbindlich. Sie wirkte sehr aufgeschlossen und sympathisch, überhaupt nicht, wie man sich einen Sektierer vorstellt. Ich habe mir später die Website angeschaut, dabei ist mir eigentlich nichts speziell aufgefallen. Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Soll ich mir das trotzdem mal anschauen?»


infoSekta bietet:

  • Informationen und Abklärungen per E-mail: info[at]infosekta.ch
  • Versand von Unterlagen zu spezifischen Gruppen oder Themen und Hinweise zu Texten im Internet
  • Stellungnahmen zu spezifischen Gruppen

infoSekta sammelt Unterlagen zu Gruppen und Themen, die im weitesten Sinne mit dem Thema sektenhafte Milieus zu tun haben.